Archive for April, 2007

Neue Ufer

Monday, April 2nd, 2007

Hallo zusammen!

Zunächst einmal tut es mir sehr leid zu hören, dass unser Züricher Workshop so, sagen wir, übersichtlich ausgefallen ist. Ich hoffe umso mehr, dass es im Herbst tatsächlich zu einer Zusammenkunft in größerem Umfang kommt. Ich selbst werde übrigens wohl im Juli in Hamm sein, so dass sich auch hier vielleicht etwas ergeben wird.

Momentan plane ich ernsthaft, aber noch sehr vage die Geburt eines neuen Publikationsorgans. Ich habe Euch allen elektronische Post zukommen lassen mit einem Konzept, das eher eine Polemik ist. Ich baue im Moment gerade erst die notwendigen Kontakte auf. Es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere daran beteiligen möchte. Unterstützung ist jedenfalls immer willkommen und noch gibt es Gelegenheit, dem Ganzen seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Wie gesagt: Noch handelt es bei dem Konzept eher um eine Laune.

Beste Grüße aus der Stadt mit dem (Eis)bären,

Phil